Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Nobody is reading this thread right now.
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

ehrlich gesagt blicke ich nicht mehr durch, was bringt mir das update von V2 auf V3. Ist das Notwendig für die neusten Images bei ?
Oder kann ich die Images ohne das V3 update installieren ??

-------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Ciao, chip gewechselt ( 20 euro arbeit)! toshiba mit blackhole 2.06. Ist mein box jetzt sicher? Nach chip wechseln bleibt V2? Was passiert wenn Ich blackhlo 2.10 ohne V2_V3 update flashe? Warum gibt VU-HD seite kein bessere info? Thanks

Hallo kamabox,

wenn Du das Update aufspielst wird deine Box nach einen Senderwechsel einfrieren, war zumindest bei mir so. Das Update von V2 auf V3 hat leider nur halber funktioniert. Nach dem Update kam kurz HW Error aber ein weiteres Update lässt sie nicht mehr zu.
Die Box läuft einwandfrei aber nur mit den Image´s für die V2.
Die Image für die V3 (hier in der Imagesammlung) haben net funktioniert, erst das VTI 6.08 für die V2.
Erhlich gesagt ist es mir auch egal da die Box nur für einen Bekannten ist, sollte sie nur einrichten und gut ist. Die Box wurde gestern geliefert und ist von m..... aber mit einem V2 Aufkleber und jetzt weiß Ich auch warum :emoticon-0179-headb.

wenns V2 wäre würde doch VTI 6..08 nicht laufen also wirds V3 sein

Es gibt eine VTI 6.08 für V2. Lesen bildet.

Gruß

Ilesha04

Bist Du denn sichwer, dass es eine Lonrisun Box ist? Nur dafür ist das V3 Update.
Normal sind die Boxen, die man mittlerweile bekommt, alle V3. Es sei denn man erwischt eine Dragonworth.
Der V2.0 Aufkleber auf der Rückseite sagt nichts darüber aus, ob die Box V2 oder V3 ist.

Hallo d2z,

hab natürlich den Erkennungthread gecheckt, bin mir sicher das es keine Dragonworth ist, bei mir haben die auch den Chip oben etwas abgeschliffen damit man nicht sieht ob es ein Toshiba oder Samsung ist.
Ist aber nicht so schlimm wie gesagt die geht zu einem bekannten...
Hab vorhin noch mal probiert es kommt immer HW Error nach dem V3 Update, AEG und dann läuft die ganz normal hoch. Noch ne Idee?

Die Com Port Schnittstelle hab Ich auch extra nochmal kontrolliert, alle Lötstellen sehen gut aus...

Gruß

Hab vorhin noch mal probiert es kommt immer HW Error nach dem V3 Update, AEG und dann läuft die ganz normal hoch. Noch ne Idee?

Wenn alles nach Anleitung gemacht wurde, habe ich auch keine Idee, was Du machen könntest.
Manche Boxen sind recht zickig mit dem Update und bei manchen geht es gar nicht. Warum es so ist, steht in den Sternen...

Es gibt eine VTI 6.08 für V2. Lesen bildet.

Gruß

Ilesha04

für die Mini Solo2 von vu-hd.com war mir bekannt

Für die normale V2 Solo2 ist mir alledings neu ,hab gerade ,nach erneutem Lesen,hier eine Version entdeckt -ohne hbbtv-

Aber bei VTi 6.0.5 geht doch hbb-tv dann wäre doch die besser, warum dann 6.0.8 ohne hbb-tv

Was ist denn dann besser an der 6.0.8?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist egal ob Mini oder normale Solo2. Die nutzen die gleichen Images.

Hast schon recht bzgl. 6.0.5 aber es war ja auch nur ein Test um rauszufinden warum die Box jedesmal freezed nach dem Umschalten, jetzt weiß Ich es Die wurde auch mit dem Black Hole Image 2.1.. ausgeliefert und das hat noch nicht mal funktiniert bei der Auslieferung, Ich denke mal da haben die gepfuscht :emoticon-0106-cryin
Hab den Chinesen mal geschrieben was sie denn als Lösung vorschlagen :emoticon-0179-headb

Welche VTI Software läuft denn jetzt mit V2 oder V3 Firmware ohne Probleme und das die Timebomb zu schlägt

Habe erstmal überlegt, ob ich auf diese Frage wirklich noch eine Antwort geben soll.
Aber ich will ja nicht so sein. Auf V2 Boxen läuft VTi bis 6.0.5 oder eine angepasste 6.0.8 Version, auf V3 Boxen alle VTi Versionen bis 6.0.5 und VTi 6.0.8 mit gepatchten Treibern.
Ein kurzer Blick hier rein hätte die Frage aber auch beantwortet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…