Obwohl das System wieso und weshalb schon ein wenig interessant ist. Mal läuft es für paar Stunden dann wieder nicht dann wieder ein anderer Sender. Irgendwie lustig aber ich frag mich allen ernstes wieso.
Die Himmlischen sind immer noch chaotisch. Versuche nicht in allem von denen einen Sinn zu erkennen.
Sonst habe ich diese Erklärung:
Einer der großen Chefs bei Sky hat zuhause eine Dreambox. Eine Himmelskiste kann er nicht ertragen. Die ist selbst ihm zu grausam. Blöderweise las er nicht in unseren Foren und hat nun eine gepairte Karte. So ein Mist! Abends möchte er trotzdem Sky gucken. Deshalb bestellt er sich "seine Sender". Die werden dann vorübergehend frei gemacht.
Muss ja nicht ein „großer Chef bei Sky“ sein, der das „für sich“ machen lässt, sondern kann ja auch ein „kleiner“ Techniker von Sky sein, der das für sich oder gute Bekannte macht!!!
quatsch. das ist die sekretärin vom chef. der ruft die sich immer in sein zimmer und dann soll sie sich auf den schreibtisch setzen. da sind ein haufen grüner knöpfe drauf platziert, wo man jeden sender kurzzeitig pairingfrei schalten kann. und je nachdem wie sich die sekräterin auf den schreibtisch setzt, oder räkelt, ist halt mal der eine oder andere sender frei....