Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

wie komme ich nachträglich an so ein Sky-CI Modul ran? Die haben mir ja einen UHD Receiver geschickt.
 
kannst den Reci tauschen lassen .... kostet halt bestimmt was zusätzlich
 
Wenn du deinen Vertrag noch wiederufen kannst, hast du eine chance das Modul gratis zu bekommen, mal abgesehen davon, das dafür Logistikgebühren berechnet werden.
 
Ne da bin ich leider schon raus! Gibts eine verständliche Anleitung über Oscam? Hab ich ewig nicht mehr mit gearbeitet. Oscam hab ich ja noch drauf auf meiner VU+ Dou2.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat das schon jemand?

Ich hatte letzten Dezember ein CI+ Modul in den Pfoten. Da gab es die V15 schon. Das Modul hatte einen Softwarestand von 2012 und kam mit einer V14. Der Softwarestand des Moduls blieb auch nach längerer Benutzung auf 2012.

Ich halte es für nicht besonders wahrscheinlich, dass damit eine V15 spielt. I. d. R. werden die Karten am ATR erkannt und zugeordnet. An dieser Stelle erwarte ich mit einer neuen V15 und dem Softwarestand aus der Kreidezeit "kleine Schwierigkeiten".
 
Warum sollte es nicht laufen? Eine richtige NDS Cam erkennt die Karte(n) nicht am ATR, sondern am Code der ausgetauscht wird.
 
Kann sein, muss nicht sein. Deshalb fragte ich nach Berichten über eine im himmlischem CI+ Modul laufenden V15.
 
Zurück
Oben