Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Also ohne Grund haben die mit Sicherheit nicht die neuen Karten eingeführt. Ich kann mir schon denken das die zumindest die V13 weg haben wollen. Aber bei denen ihr Tauschsystem blickt ja eh keiner durch. Die tauschen ja schneller die Receiver wie die Karten. Als wenn die Receiver billiger sind :p.
 
Verhindern kannst Du das sicher nicht. Naja schon aber laufen wird se dann nicht mehr. :D
 
Wenn sie eine Sicherheitslücke auf die V13 zurückführen können, kann die Karte schon ausgetauscht werden.
Zum Spaß machen andere Anbieter dies ja auch nicht wenn Karten getauscht werden...
 
Wenn man den Laden dicht machen will, stellt man einfach auf Sky1-Verschlüsselung um und gut ist. Und wenn es ums Kartentauschen geht, müssten auch alle (oder ziemlich viele) V14 einkassiert werden, da Sky ja nicht wissen kann, welche Karten PL03 haben und welche nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es eine solche Lücke geben würde, würden es auch neue V14-Karten tun.

Wir sind hier schon wieder in irgendwelchen Spekulationen vertieft und jenseits vom Thema weg...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei NDS ist es völlig normal und so vorgesehen, dass es alle 3-4 Jahre eine neue Kartengeneration gibt.
Deswegen werden noch lange keine alten Karten getauscht, solange diese Sicher sind.
In sofern hat es in DE sogar länger als normal gedauert bis zu einer neuen Karte.
 
Woher stammt diese Info ? Wenn ich bedenke das KD die G09 bereits über 8 Jahre hat.....
 
Weil dies bei allen Ausländischen NDS Providern so gehandhabt wird.
Und die G0x Karten bei VF gibt's keine 8 Jahre, sondern die wurden erst im Herbst 2012 eingeführt.
 
vielleicht verlangen es auch die rechteinhaber. meine mal gelesen zu haben, dass die provider deswegen gezwungen sind, ihre karten regelmäßig zu tauschen. man will einfach der gefahr vorbeugen, dass die karten nach zu langer laufzeit gehackt werden könnten und man dann vor einem problem steht. wenn man mehrere kartentypen hat, ist der tausch natürlich ein leichteres spiel.
 
Dann müssten aber auch die Kabel Karten getauscht werden. Passt also leider auch nicht so wirklich ins Bild. Warten wie mal ab was da noch so kommt.
 
Zurück
Oben