Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Nochmals zum ECM: Kommt es zeitgleich mit dem ECM der V14 ?
Die Umschaltung des DCWs ist natürlich gleich, aber das meine ich nicht...

PS: Kann ein V15 Besitzer unter "Config" "DVB-API" mit dem "Delayer" experimentieren und mal dort 400 eintragen ?
 
ok, hast es nicht verstanden...
Die können das V15 ECM 200ms vor DCW Wechsel schicken oder halt auch 4000ms wie bei der S02 damals und 500ms bei der V14 heute.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich genug.;)

Also wieviel Zeit vor DCW Wechsel kommt auf dem 098D-ECMPID das ECM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das schon verstanden, aber du meinen Post anscheinend nicht :) Oder was meinst du was die "Kotzgrenze" einer Karte ist?

Was du über mir schreibst ist übrigens völliger Nonsens.
Das ECM kommt immer bei allen Verschlüsselungen die ein Sender aufgeschaltet hat zur extakt selben Zeit und hat auch immer für alle Verschlüsselungen die selbe Gültigkeit.

Der Unterschied ist schlicht bis wann ein Verschlüsselungssystem bzw. die Karte das ECM spätestens haben möchte um es zu Verarbeiten und genau diese Zeit wird in der Firmware der Karte hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv Quatsch...im damaligen Parallelbetrieb S02 und V14 kamen die ECM`s zu deutlich unterschiedlichen Zeiten !
 
Haha, die Selbe Sekunde != absolut Synchron
Da können 999ms dazwischen liegen. :D

-supraracer
 
Also ich habe jetzt DVBSNOOP angeschmissen und die V15 ECMs sind ca.50ms eher fällig..., d.h. das System freezt eher

Das gute sind die schnellen Antworten der V15, das macht das wieder fast ausgeglichen.
OK, jetzt weiss man woran man ist.
Wäre jetzt nur noch die Mehrfachbelastung getestet: V14 ca. 10 unterschiedliche Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
@satelli zuwas soll das gut sein ?
anscheinend gibts auch solo v15 die mit nem prhd1000 opa cam quatschen müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben