Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 und HD Plus (Oscam) möglich ?

thenap

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Wie schon oben erwähnt ,
ist es möglich eine V15 mit gebuchtem HD+ zu erhellen ? (HD+ Sender)
Insight HD funktioniert als einziges mit oscam bei mir.
Im Aplhacrypt funktionierren alle HD+ Sender.
Vielleicht hat jemand reader configs die funktionieren ?

mfg
 
Wozu sollte sowas gut sein.
Dazu müsstest Du ein Sky-Abo mit HD+ haben und könntest dennoch nur HD+ schauen.
Einfacher währe es doch, HD+ und Sky zu trennen und HD+ über oscam und Sky über CI(+) zu betreiben.
Zu Deiner Frage, kann ich nichts sagen.

MfG
 
Ja, V15 mit gebuchtem HD+ sollte in OSCam mit generic- oder private-Keyset laufen. (V14 generic tut es definitiv)
Sky-Sender werden mit generic nicht erhellt, daher auch mein Rat: für HD+ lieber eine separate Smartcard. Mittlerweile laufen von HD01 bis HD05 alle Karten in OSCam.

reader-Settings für die V15 und auch generic-Keyset / ACL-Keyset findest du über die Boardsuche ohne Probleme und schnell…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke RuckZuck1986 ,
jetzt funktioniert es.
Musste sogar die BoxID vom ACL-Keyset übernehmen da mit meiner eigenen BoxID zwar ein found kam aber das Bild dunkel blieb.

mfg
 
Findest du über die Boardsuche ziemlich schnell das Keyset…
Und auch die restlichen Einträge für oscam.server
 
Zurück
Oben