Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 keine entis nach aktivierer

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo, hab heute den Aktivierer geschrieben, aber leider habe ich noch immer keine entis.
Der log sagt mir das die Karte NICHT Aktiviert ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aktiviert mit diesen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie soll denn was auf die Karte geschrieben werden, wenn alles geblockt ist? Du solltest mal deine config nochmal anschauen.Ich würde die EMM hier auch nicht veröffentlichen, da man darauf auf den Karteninhaber Rückschlüsse ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Ich schreib die emm über das Oscam direkt rauf... hab jetzt folgende einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider noch immer ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So eher nicht.....
Lass dir deinen Kartenstart von einem Dauerlogger (ich fall aus, da im Urlaub) schicken, wenn du nicht sicher alle emm geloggt hast. Allerdings ist mir nicht ganz klar was du damit bezweckst, da du die Karte eh nicht in alternativer Hardware betreiben kannst und die originale sich nicht um deine Blocker schert.
 
Ja aber immerhin ist mal 60 tage hell und wir können etwas probieren… die hoffnung stirbt zu schluss… und der schluss ist noch weit weg :) hoffe ich hahah
 
supa… ich dachte 60 tage kann ich jetzt testen… und probieren
 
Sorry zu spät bemerkt.

der Aktivierer wurde nicht angenommen.
Musste einen neuen anfordern.

Daher, erledigt und Danke für die tolle unters!!
 
Zurück
Oben