Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zweitkarte

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo, habe jetzt meinen zweiten Smargo bekommen. Habe schon mehrere Monate einen Smargo mit einer V14 am Laufen und bin damit voll zufrieden.
Jetzt habe ich noch eine Zweitkarte und einen zweiten Smargo. Mit der Firmware habe ich gerade ein Problem da Windows 8 und Windows 7 nicht den passenden Treiber hat.

Das Problem ist, dass die Karte laut Oscam auf Off bleibt und keine Entilements hat. Die Karte ist aktiviert, weil wenn ich sie direkt mit dem Vu+Solo2 einlese habe ich 20 Entilements und auch wenn ich sie in den anderen Reader schiebe, funktioniert es. Hier die Logausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die Config. Der Sky_Card2 macht die Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt habe ich die mhz und cardmhz auf "369" gestellt jetzt kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 Zweitkarte

Ja sind identisch eingestellt, hat sich erledigt. Habe jetzt doch Treiber für Windows gefunden, Update auf 1.5 gemacht und ging. War vorher auf 1.4, der ging allerdings dann nicht.
Der erste Reader ist auch 1.4 geht aber einwandfrei :)
 
Zurück
Oben