Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD03 Verlängerung funktioniert nicht

Registriert
5. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe heute meine HD03 verlängert - leider bleibt es schwarz. Als es vor ein paar Monaten die kostenlosen 3 Monate gab, hat das Aktivieren mit einer Standardkondfiguration auf Anhieb funktioniert. Heute tut sich nix. Hat sich bei HD+ was geändert? Hab schon einiges hier aus dem Forum probiert, aber nix klappt...

Habt Ihr eine Idee? Danke Euch :)

Habe sowohl 1.20 rev. 11572 als auch rev. 11603 ausprobiert (auf einer VU+ Solo2).

Die Karte wird im Webinterface angezeigt (OFF - no entitlements)

Meine config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die HD03 hat die caid 1860 .. alle anderen caids sollten raus.

Wenn das keine spezial-spezial Version von OSCam ist, dann klappen diese Einstellungen nicht. Wo kommt die OSCam Version und Config her?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die HD03 Karte braucht normalerweise noch diese Einstellungen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind Versionen vom VTI Feed und die laufen halt mit den Butler Configs so wie der TE sie gepostet hat ob aber das Verlängern einer HD03 damit funktionieren kann wage ich zu bezweifeln - also das Verlängern sollte mit gbox.net bei einer HD03 gemacht werden und wenn die Karte dan läuft kann man wieder diese Oscam's mit den Butler Configs verwenden - so zu lesen im VTI Forum
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ich angepasst (also die zusätzlichen Einstellungen). Was mache ich mit den Boxkey und rsakey?

Die Einstellungen wurden in der Tat von einem "OScam Butler" im VTi-Image erstellt...

Hier ist das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Lt. Logfile gibt es das device /dev/sci0 nicht.
Auf welcher Kiste läuft oscam?

Natürlich lässt sich eine HD03 auch problemlos mit oscam aktivieren und verlängern. Gbox ist dazu nicht erforderlich.
 
Zunächst einmal sind nicht die Keys das Problem, sondern das device.
Nochmal: Auf welcher Kiste läuft oscam?
 
Sorry, Karte im falschen Schacht...

Hier noch ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Hier nochmal die neue Konfig - habe es noch für sci1 ergänzt oder ist das unnötig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben