Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 zweitkarte nun gepairt??

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 zweitkarte nun gepairt??

Hallo,
bei meinem Kollegen wurde die Zweitkarte auch gepairt, weil er, entgegen meiner Aussage, die Karte nicht in den Sky Receiver zu stecken, dieses trotzdem getan hat. Die Karte hat sich verlängert, zeigt auch "CardOK" an, wird aber nicht hell, da sie gepairt ist. Ist es möglich, diese wieder zu entpairen und wenn ja, wie müsste man da vorgehen?

Geht nicht. Er brauch ne neue Karte.

Warum ging es bei Eröffner dieses Threads?

Und bekommt man einfach so ne Karte und wie stellt man das am besten an?

habe 4c und 34 geschrieben, alles helle.

payload auf 00 0F 06 00 00 00 mit 17 tiers

danke

und wo bekomme ich die her? Freischaltsignal anfordern?

Zurück
Oben