Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zweitkarte ist mein Aktivierer dabei?

AW: V14 Zweitkarte ist mein Aktivierer dabei?

hi
wenn die codes hier öffentlich sind, kann der spion dies nicht auch sehen und dann blocken lassen?!

Die Codes wurden vom Spion selbst gesendet. Natürlich kann er sie blocken, aber dafür müsste er zu jedem nach Hause und den Karten sagen "Ab heute sind diese und diese Codes für euch geblockt" ;)

okay... verstehe danke
ich hoffe, man kann den vertrag wenn er bald ausläuft ohne größere schwierigkeiten verlängern... bei dem stress momentan... hatte/hab grad stress wegen der geschichte, aber eine verlängerung steht auch bald ins haus... die frage wohl, wann mach ich die verlängerung am besten...

Ich würde schon mal kündigen. Außer du willst die Sky Hardware benutzen. :)

nein, das tue ich nicht... das modul haben die mir zusammen mit der v14 geschickt... nutz es aber net...
gekündigt hatte ich ja, deshalb kommt ein angebot nun von denen... naja, auf pn von crazy warten, was er meint was ich tun soll...

Crazy wird dir auch nix anderes sagen können.
Einzige Möglichkeit CI+ Modul in entsprechender Linux Kiste benutzen.
Aber auch das wird bald vorbei sein.

okay... ja, hätt nee passende linux kiste und im moment, dank die hilfe von crazy hoff i das de v14 heute hell wird (ohne modul) .. und mal gucken wie lang das so bleibt.. wie gesagt, verlängerung steht ins haus...

Zurück
Oben