Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht mehr freigeschaltet...

Jokerli

Ist oft hier
Hi,

ich bin heute aus dem Urlaub zurück und musste sehen, dass meine V14-Karte nicht mehr läuft. Ein Blick ins WebIF zeigt mir, dass die Karte "no entitlements" besitzt. Hab dann versucht über die Internetseite + automatisierte Hotline eine neue Freischaltung zu veranlassen, aber warte jetzt schon über 30min und nichts passiert...

Was kann ich denn noch tun?

Danke für Eure Hilfe!

LG

Worin betreibst Du die Karte?
Original Receiver?

Falls mit Oscam, dann mal die Configs......in Spoilern bitte.

Du braust keine Freischaltung.Einfach nur Loggen auf einem Sky Kanal ca.1h müsste reichen

Danke Euch!

Die erneute Freischaltung hat tatsächlich nicht funktioniert, dafür dann aber eine von 3 verschiedenen Verlängerung-EMM´s... Jetzt läufts wieder... :)

Ja, habe 3 verschiedene ausprobiert. Jeweils die EMM geschrieben - jedoch kein Bild. Beim 3. EMM hats dann funktioniert...

Nicht das ich wüsste. Aber sollte sich schon die EMMs notieren, die man schreibt um evtl. später mal nachzugucken, ob man den schon mal gekriegt hat und was er evtl. bewirkt hat. ;)
Aber ich vermute mal, dass du die "einfach mal so" drauf gebügelt hast, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie hell wird.

Zurück
Oben