Ich will dir jetzt nicht sagen schreib es und dann geht es schief. Da habe ich zu wenig Ahnung. In der EMM Sammelliste ist der 68 als unknown bezeichnet. Das bedeutet den hatte bisher noch keiner. Bleibt nur zu hoffen das sich die Profis noch mal dazu äußern. Sorry
das 02 hinter der Serial deutet zwar auf was Gutartiges aber Festlegen will ich mich da nicht
Lupo,
es gibt hier im Board ein super Analysetool ( + emm Listen ), nutze dieses einfach.
Und für die Oscam ein Analysescript für das Webif, da siehst du dann was du schreiben kannst.
Oh Sorry habe ich übersehen. Ich dachte du hast ein aktuelles oscam. Da werden die 07 als unknown weitergeleitet. Hättest du also gar nicht mit in deinem Log gehabt. Was hast du den für eine Oscam Version drauf?
aber irgendwie habe ich das gefühl hier im DEB, das jeder User der ne neue V14 bekommen hat einen neuen thread erstellt, bekomme meine v14 nicht zum laufen bzw haben angst was falsch zu machen ( kann ich auch nachvollziehen), aber ein bisschen lesen kann ja wohl jeder , und jeder sollte erstmal die Grundkenntnisse des CS verstehen.
Das Oscam nicht so einfach ist wie Cccam ist klar, aber ein bisschen eigeninitative sollte jeder der sharen möchte mitbringen. Es gibt hier gefühlte 1000 threads über die V14.
Ich habe mir hier alles erlesen ( ohne nachzufragen) , und Share ohne Probleme mit Oscam.....
Es ist hier zwar off toppic , kann es mir aber nicht verkneifen, dieses mal zu schreiben.#
@beami Wenn ich Zeit habe und mit meinen bescheidenen Mitteln helfen kann mache ich das gern. Wenn keiner Zeit und Lust hat muss er sich gezwungener Maßen allein belesen. Da ich aber damals auch sehr herzlich Aufgenommen und an die Hand genommen wurde versuche ich auch ein klein wenig zurück zu geben.
@beami Wenn ich Zeit habe und mit meinen bescheidenen Mitteln helfen kann mache ich das gern. Wenn keiner Zeit und Lust hat muss er sich gezwungener Maßen allein belesen. Da ich aber damals auch sehr herzlich Aufgenommen und an die Hand genommen wurde versuche ich auch ein klein wenig zurück zu geben.
da gebe ich dir recht, aber ein wenig lesen schadet nicht, und es gibt hier wirklich genug Fragen und Antworten im DEB, ich denke die meisten haben angst etwas falsch zu machen. Aber es sollte jeder auch wissen was er da macht, und da liegt das Problem.