Den habe ich blöderweise verlängert. Da habe ich mir, auch aus Unwissenheit, die Zahlen nicht genauer angeschaut und einfach den letzten EMM genommen und wie in den vergangenen Jahren verlängert.
Die Frage ist nun: Wie bekomme ich Sky wieder hell?
Dort anrufen, denn vermutlich wurde der Vertrag nie verlängert.
Schau vorher ins Kundencenter was dort zum Vertrag steht. Kommst du da gar nicht rein hast du die Antwort auch - es gibt keinen Vertrag.
Alternativ kannst du mir mal deine Serial (per PN) schicken, ich schaue dann mal wie es sich verhält.
Dort anrufen, denn vermutlich wurde der Vertrag nie verlängert.
Schau vorher ins Kundencenter was dort zum Vertrag steht. Kommst du da gar nicht rein hast du die Antwort auch - es gibt keinen Vertrag.
Der Vertrag ist verlängert, sonst hätte ich seit Oktober nicht schauen können.
Ins Kundencenter komme ich auch rein, da ist auch die 24 Monate Laufzeit drin.
SkyGo funktioniert auch.
Ein Anruf könnte tricky werden, da es sich um Alternativhardware handelt.
wenn er ins Kundencenter kommt und sein Vertrag gültig ist, seine Karte aber trotzdem mit 29iger gelöscht wird kommt er wohl um einen Anruf nicht drumrum.
So, damit es keine weiteren spekulationen und vermutungen gibt,
Die karte bekommt seit dem 12.11 schon den 29er. Da skygo funktioniert glaube ich ihm das bezahlt wurde. Hier würde nähmlich ein direkter hinweiß kommen wenn nicht gezahlt wurde
(ja...selbst schon gehabt) Es kommt ab und an mal vor das eine karte ohne offensichtlichen grund den 29er bekommt.
Also...dort anrufen und die sache klären. Der letzte 3b müsste eigentlich noch für ne kurze überbrückung (bis zum 21.12) reichen