Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: wie kann es sein das meine karte immer noch läuft.

Nobody is reading this thread right now.
Ach wenn sie dicht werden sollte ist es so habe eh nur das kleine paket kein Fußball ( schaue es nicht) dann kommt der original receiver wieder ins Wohnzimmer. Aber danke an die welche eine brauchbare Antwort geschrieben haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

wenn du den "bösen" fall, wenn er eintritt, mit gelassenheit erträgst, ist auch nichts dagegen zu sagen. ich fürchte nur wenn es soweit ist, wirst du es hassen und hier wieder nach einer lösung fragen. ;) ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß es die bei dir mit ziemlicher sicherheit nicht mehr geben wird. vielleicht 40-60 tage sind dann noch möglich, bei deiner karte.

Ach wenn sie dicht werden sollte ist es so habe eh nur das kleine paket kein Fußball ( schaue es nicht) dann kommt der original receiver wieder ins Wohnzimmer. Aber danke an die welche eine brauchbare Antwort geschrieben haben.
dann hast du doch insgesamt keine probleme. ist doch klasse.
und was willst denn hören. es wurden eben noch nicht alle karten gepairt. kommt zeit, kommt pairing. nicht mehr und nicht weniger. beim einen früher, beim anderen später

Warte mal habe da was für dich gefunden
---> die Maus ist flink, klein kommt durch jedes loch ins Haus und fresst sich durch. F0 ist wie die Maus ohne blocken schlägt das F0 zu und bääähhmm die Maus Ist da ;)

Nichts weiter meine frage wurde beantwortet und damit alle jetzt wieder ruhig schlafen können. Weil ein unwissender seine persönlichen erfahrung mit seiner eigenen karte und ohne andere als dumme oder Idioten zu beschimpfen und trotzdem hier so an bein gepisst wird danke.

Ok cccam ist drauf wird aber nicht benutzt.

Das verstehe ich jetzt nicht. Ohne softcam sollte deine Karte nirgends hell werden. Oder du nutzt cccam ohne zu blocken.
Könntest du mir das näher erklären?
Wenn du Oscam schon mal drauf hattest, würde ich gerne fragen, ob du das noch mal installieren kannst und uns dann mitteilen, welchen Zustand bzw Entis die Karte hat.

Cccam ist installiert ohne irgendwelche Einstellungen gemacht zu haben. Ich schreibe keine emm wie vorher bei oscam drauf (Verlängerung). Werde wenn ich die Zeit finde mal auf meiner alten gigablue oscam drauf spielen und den Zustand der Karte posten.

hoschie du brauchst keinen zustand der karte posten. warum? wenn sie hell ist, dann ist es eben eine der karten, die noch kein F0 bekamen. damit bist du nicht allein, aber mehr und mehr die ausnahme bei v14 + HW. ich könnte meine auch ungeblockt laufen lassen, aber mach ich halt net. bin angsthase :D
andererseits kennen wir die historie deiner karte nicht. wer weiß, von wann sie ist und ob sie vielleicht aus anderem grund nur 27er bekommt ;)

Tolle Sprüche dachte man kann seine Erfahrungen hier rein stellen...
Das ist normal hier in diesem Forum. Keine Ahnung warum das hier so ist. Vermutlich sind einige frustriert weil du ohne Blocken noch nicht gepairt bist und sie selbst trotz Blocken gepairt sind. Trotzdem ist es natürlich unverständlich nicht zu blocken.

Es melden sich wöchentlich Leute deren ungeblockte Karte "plötzlich" gepairt ist. Es gibt noch etliche die ihre Karte in cccam betreiben und nach und nach werden diese Karten gepairt. Wann deine dran ist kann kaum einer sagen.

Also bei einer V14 mit Payload 02 ist das Blocken eh Sinnlos. Wenn das F0 kommt war es das. Und Hoschie zur Erklärung Sky schickt nach einem gewissen Schema was kein Mensch kapiert Pairing Tiers an die Karte. Nur brauchen die wohl was länger bis die Karten alle durch sind. Du hast halt Glück und warst noch nicht dran. Das kann sich aber Täglich ändern. Nur zur Erklärung. Zur V13 von Deinem Kumpel wenn die geblockt worden wäre würde die noch ziemlich lange laufen. Da die nicht geblockt war ist es wie bei der V14 mit dem F0 Tier war es das.

Zurück
Oben