Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: wie kann es sein das meine karte immer noch läuft.

Nobody is reading this thread right now.
Das ist normal hier in diesem Forum.
Das soll nicht unwidersprochen bleiben. Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!. Schau dir halt den ersten Post des TE noch mal an. Mit der Aussage: Benutze keine Cam (Respekt!), wieso läuft meine Karte noch? muss sich jeder der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt veralbert vorkommen, deshalb auch die Reaktionen auf den Post.

...muss sich jeder der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt veralbert vorkommen...

Wenn dem so ist, dann muss ich das wohl so akzeptieren/ respektieren. Gerade weil ich mich damit beschäftige weiß man (ich) doch, das das ohne cam nicht läuft und da gefüllt in jedem cccam ungeblockt selbst schuld Pairing "Opfer" Thread diese Leute oft nicht wissen was (cccam) sie wann (vor Jahren) warum (damit es in der Dream läuft) installiert haben, muss man doch von einem Missverständnis ausgehen. Zum veralbern gehören mindestens zwei. Einer der. . . und einer der sich. . . läst.
Die tollen Sprüche stehen dann trotzdem wie gewohnt in fast allen Threads ähnlich wie diesem.

Da die Karte ungeblockt läuft, würde ich jetzt sagen PL 02 ohne F0. Und was erreicht man bei so einer Karte mit blocken? 60 Tage länger hell als ungeblockt. Wenn F0 kommt, dann kommt es und lässt sich nicht verhindern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

es igibt karten mit F0 PL3 invers karten laufen im orgnial und fremdboxen freischaltung im orginal gefährlich
es gibt keine karten ohne F0 mit pl3 sind abgeschaltet
es gibt karten mit F0 PL2 revers karten laufen nur im orginal
es gibt karten ohne F0 PL2 invers karten laufen im orgnial und fremdboxen freischaltung ungefährich

Zurück
Oben