Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wie einstellen

okay
dann weiss ich wie es geht
danke euch

Nun zu der Frage, warum sehe ich kein Log File für die EMMs die ich brauche zum updaten, denn wir haben doch alles geblockt, richtig?

Zweite Frage, was mache ich mit der zweiten V14, ATR kommt ja, wie liest man das Fusebyte und das Payload Byte aus, wie bekomme ich auch da die EMMs, das wenn sie noch nicht gesperrt ist, ich sie aktivieren kann

Auch diese hat HD+ und Sky incl HD, allerdings ohne Sport/Bundesliga

AW: V14 wie einstellen

Den User solltest du noch überarbeiten:

Code:
[account]
user                          = meinebox
uniq                          = 1
[COLOR=#ff0000]au                            = 1,3,6[/COLOR] [COLOR=#ff0000]# hier ist nur eine '1' oder die label der Reader erlaubt -> ändern![/COLOR]
[COLOR=#ff0000]betatunnel                    = 1833.FFFF:1702 # rausnehmen, hast keine S02![/COLOR]
[COLOR=#ff0000]group                         = 1,2,3,4,6 # zwei reader = zwei Gruppen, Rest löschen![/COLOR]
cccmaxhops                    = 15
cccreshare                    = 15

Leider haben wir noch immer kein vollständiges LOG gesehen.....

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen