Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 verlängert...nun dunkel über oscam

marci70

Freak
hallo leute
ich habe heute zu 3 oder 4. mal meine karte verlängert.
nach der verlängerung heute ,ist die karte tod...laut oscam hat sie aber eine verlängerung bis 6.12 erhalten.
wo bitte kann ich sehen ob nun die karte gepart worden is?
danke

AW: v14 verlängert...nun dunkel über oscam

ein paar mehr infos sind vom vorteil mit was verlängert wo mit hast du vor her verlängert wie ist dein payload wie dein aktivierer.
lg

Payload auslesen -
In den live log gehen und unten auf 2 & 4 klicken
Dann müsste decrypted payload : kommen - oder im oscam webIf auf readers klicken und dann auf das "i" rechts
Dann müsste oben rechts der payload stehen

ok das habe ich gemacht...kann ich den ganzen payload hier posten oder auf was genau muss ich im payload kucken?
danke

0f 06 00 10 00 00 00 08​

und was heisst das nun??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Karte ist leider gepairt.
Schreibe den alten Verlängerer, wenn das kein 27er war und der noch eine Restlaufzeit hatte.
Ansonsten bleibt dir nur die Sky-HW.

wo sehe ich ob es ein 27 er war???steht die gleich nach der 8 am anfang?

Bei Oscam beginnen die EMM so: 8270..xxx
Bei Cccam so: 8200..xx
Da wo die Punkte sind, steht die gefragte Länge.

kann ich 82703541...noch schreiben?

kann ich den einen mit 34 oder 35 nehmen die ich schon anfang oktober hatte oder funtzt das dann auch nicht mehr?zumindest bis zum alten ablaufdatum 30.10???

- - - - - - - - - -

den alten verlängerer...wo finde ich den wieder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die Karte eh nur noch bis Ende Oktober aktiv ist, was steht als Datum bei den Entitlements?
Der 35-er wird verdächtigt, auch nicht so gesund zu sein.

Zurück
Oben