Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 verlängerung

• Ersteller Ersteller under77cover
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    v14
    Nobody is reading this thread right now.
Und danach ist dann definitiv vorbei? Oder kann man danach noch glück haben und ein verlängerer schreiben.

Lies doch Mal weiter oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

meine Karte ist aus 11/2014 mit Leireceiver .Letztes Jahr musste ich A0 schreiben Payload jetzt 02.Bekomme jetzt 827037.
Im Januar bekam ich auch 827037 ohne F0 dann kamen bis ende März nur 27iger. Vermutlich werde ich gepaird
wenn ich 37iger schreibe.Meine Frage ist,kann ich wieder zurück und einen Aktivierer aus 2014 Schreiben.

aber das probiere ich erst, wenns dunkel ist, richtig? und dann von jung nach alt aus 2014?

habe 083 und 088 aus 09/2014 im log gefunden

Hallo Gemeinde,
irgendwie passt meine Frag schon in dieses Forum....
Vielleicht steht die Antwort auch schon irgendwo, dann sorry für die Wiederholung.
Also die Frage:
Wenn ich nicht rechtzeitig verlängere und das Expire Date überschritten ist, kann ich dann noch einfach wieder verlängern
oder
ist die Karte dann "inaktiv" und müsste wieder neu aktiviert werden?
--> abgelaufen - dunkel - Verlängerer - hell ?!?!?

Weis das jemand von euch?
Danke für eure Antworten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…