Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlägerung

OT: ich hab hier auf der Arbeit so ein ähnliches Problem mit einer Software für Zutrittskarten. läuft auch java-basierend im Browser und wenn ich auf einen Button klicke kommt auch brav die Meldung "Karte wurde geschrieben". oftmals liegt die Karte aber noch neben mir auf dem Tisch und nicht auf dem Leser... erst nach Löschen des Caches sagt er mir wahrheitsgemäß "Karte nicht gefunden".
 
das schieb ich mal auf den fehlenden Kaffee heut. Website ist natürlich HTML, gestützt mit JavaScript :) aber es läuft ja jetz, somit zurück zum Thema ^^

notfalls einfach mal nen anderen Browser nehmen und damit versuchen.
 
Hallo,
ich bin es wieder. Hab das gleiche Problem wie letztes Jahr. (siehe Post#16)
Habe nach dem Schreiben des 31'ger emm letzes jahr wieder alle 21 Tage einen 27'er Verlängerer bekommen und auf die V14 geschrieben.
Jetzt kam am 18.06.18 ein 35'er gefolgt von einem 57'er. Danach 34'er mit dem 57'er im Wechsel. (14 Mal 57'er und 31 Mal 34'er)
Seit dem 23.06.18 kommen nun nur noch der 34'er. Eigentlich hätte heute der neue 27'er kommen müssen, aber es kommt nach wie vor nur der 34'er mit immer gleichem Inhalt


Payload 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
F0 vorhanden (seit ewigen Zeiten)

Was hat der 57'er auf sich? Ist das eine Freischaltung für HD+? Würde zumindest passen, weil er anscheinend nun jedes Jahr kommt. Habe aber kein Abo bei Sky für HD+, allerdings ein Vollabo. Vielleicht schenken die mir das ja.

Kann ich den 34'er als Verlängerer schreiben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf? Ein 27er kommt erst dann wieder, wenn drei Mal ein 3X-Entisetzer kam (~60 Tage).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was der 57er macht, ist nicht wirklich bekannt. Bekannt ist aber, dass er bei einer HD+ Buchung mit auftaucht aber nicht geschrieben werden muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wirst du sogar müssen! Und da du schon das F0-Tier hast, kann dir mit dem 34er sowieso nichts passieren... alles gut also :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird es mir also nichts bringen den zu schreiben. Dadurch wird demnach nicht HD+ fei werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt hin. letztes Jahr kam der 27'er 2 Monate nach dem ersten 31 'er.
Ist denn bekannt warum wie bei mir nach 9 Monaten plötzlich die 57'er und 3X kommen?
 
Nochmal: Den 57er nicht schreiben!!! HD+ wird immer und nur über den 3x-Entisetzer hell (zusätzliches Tier)

Warum du nun aus dem Nichts diesen 57er bekommst, ist mir nicht klar... erst vor wenigen Tagen hatte ein anderer User eine ähnliche Situation (57er aus dem Nichts)
 
Zurück
Oben