Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Unicam

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Unicam

Wahrscheinlich das gleiche wie bei meinem letzten Anruf, das die Karte mit dem Original Receiver verheiratet ist und nur darin betrieben werden kann. Das ich meine alte Karte vorher in meinem Schlafzimmerreceiver nutzen konnte war Glück, aber sei nicht gewollt.

Bin den ganzen Tag nur am lesen, das mit dem HD+ wieder kündigen bringt ja anscheinend auch nix.

Original Receiver ist doch vorhanden im wohnzimmer und auch im schlafzimmer, wenn das nicht geht kündigen.

Cau Adas

dann in die Dream rein, lief auf anhieb, aber halt nicht lange,

da sind wahrscheinlich zu viele Unique EMM's auf die Karte gekommen - die sollten geblockt werden, wenn die Karte einmal läuft
also beim Unicam Evo Rev.4.0 mit Troja 4.0x und Pacific 4.0x gibt es da im Smart Card Einstellungs - Menü die Optionen wo man die Blocker auf ja oder nein setzen kann

MfG sodex

Und wie bekomme ich jetzt Sky dazu mir die Karte zu tauschen, also so das die meinen die ist defekt?
Aber im CA Menü blockt er mir doch alle EMM`s dann hab ich ja sowieso irgendwann kein Bild mehr.

Karte in mikrowelle für 3sec., sky anrufen und neu anfordern.

Cau Adas

Hallo, ich hab mir ein neues SKY Abo gemacht und die V14 Karte inkl. Leihreceiver bekommen. Da ich einen Panasonic TV habe wo monentan noch eine S02 im Alphacrypt light läuft wollte ich es mit der neuen V14 auch so handhaben, klar das ich ein neues Modul brauche und hab mir ein Unicam4 bestellt was morgen kommen müsste. Bei der ganzen suche nach der Soft/Firmware für das Modul bin ich immer über das Pairing gestoßen, ich hab ja kein Problem das die Karte nur mit dem Modul läuft aber nach dem was ich alles gelesen habe bin ich unsicher ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle..

PS: ich musste umstellen, meine Frau will HD+

Da das Thema nun nix mehr mit dem Unicam in Benutzung mit der V14 zu tun hat, sondern allgemeiner Richtung Sky geworden ist, schliesse ich diesen Thread nun.

Weiter kann hier diskutiert werden: Klick

Nappy08

So, Unicam4 bekommen, Troja 4.04 drauf, V14 rein, Sky Krimi an und Freischalten lassen. Bild da, HD+ auch...mal gucken wie lange

unter "Smartkarten Info" im Cam Menü - NDS Cas Menü oder Setup - kannst du bei der "Tier nr: xx , dann das Ablaufdatum sehen
musste dich halt mal durch die ganzen Menüs durch hangeln

MfG sodex

Da steht mitte August. Werden die Tiers vorher verlängert oder erst an dem Datum?

Das ist das Datum des nächsten anstehenden Updates.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…