Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und HD+ ???

rudirabbit

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
Ich habe hier eine V14 mit der Sky ohne Probleme läuft.

Wenn ich auf einen HD+ Sender schalte kommen keine Anfragen auf CAID: 098C und der Sender wird demzufolge nicht hell.
Im Sky Receiver läuft HD+

Wie läuft das ? - Die V14 kann doch nur mit 098C was anfangen ?
 
AW: V14 und HD+ ???

Sollte so laufen...
Wie sehen denn Deine Configs aus ?
hab bei mir unter oscam.server folgendes:
caid = 098C

Und hd+ läuft normal.
 
AW: V14 und HD+ ???

Ich bin gerade nicht vor Ort, aber caid = 098C habe ich mit Sicherheit in der oscam.server.
Sonst würde Sky nicht hell.

Was mích stutzig macht, ist das keine Anfragen auf 098C kommen.
Es wie wenn ich den "falschen" HD+ Sender tune, aber einen Sky HD+ Sender gibt es nicht.
Zumindest nicht in der Kanalliste des Receivers.
 
AW: V14 und HD+ ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine sky HD+ Sender. Es gibt nur HD+ Sender, die bei dir durch Sky auf deine V14 Karte aufgeschalten sind.
Ist genauso, als wenn du eine exrtra HD+ Karte hast.

Was läuft denn bei dir: Oscam?
Wenn ja zeige uns bitte deine Oscam Dateien: Oscam.conf, oscam.server, oscam.useroscam.dvabapi und oscam.services

Mlg Pilot
 
AW: V14 und HD+ ???

Als Server läuft Oscam auf einer Fritz, Wie schon gesagt, ist nicht mein Server.
Habe also im Moment keinen Zugriff auf die Config's.

Was ich aber jetzt schon sagen kann, eine oscam.dvbapi gibt es nicht bzw ist leer.

Die Clients sind spark reloaded receiver, und dort läuft mgcamd.
 
Zurück
Oben