Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 trotz Pairing in Easymouse

AW: V14 trotz Pairing in Easymouse

hallo

kannst ja mal im payload schauen ob die karte verheiratet ist.

wenn die Karte verheiratet ist - kannst ja mal deine configs posten

mfg

Liebe OSCAM-Freunde,
das Thema hat sich erledigt. Wollte heute den großen Test durchführen - die Karten sind weder in der Easymouse noch unter SCAM oder MCAS angesprungen. Pairing geglückt.
Einzige Möglichkeit die V14 mit dem Modul in "nichtzertifizierter" Hardware zu benutzen ist momentan für mich der Optimuss - das funktioniert, hat aber einige Zickereien. Habe ein bisschen mit den Einstellungen gespielt, die Zahl der Freezer hat sich dadurch auf 3-4 manchmal alle 5 Minuten reduziert. So, aber gut, dass man noch andere Karten im Haushalt hat ...
Grüße
VF

- - - - - - - - - -

Das kann an der FW vom Optimuss liegen das es freezt.
Guck mal im WebIF nach bis wann deine Entitlements gültig sind.

Vielleicht eher daran, dass auch noch die HD+ Sender aufgebucht sind. Wie gesagt, ein bisschen an den EInstellungen gespielt, und schon war es besser. Auch habe ich festgestellt, dass es kaum Freezer gibt, wenn ich meinen NAS nicht einhänge.
Im SD Bereich übrigens "Null" Probleme mit der V14/CI+ Modul im Optimuss.

Die Module wurden in der Vergangenheit mit der Karte verheiratet und nicht andersrum, deswegen konnte man mit den Modulen die man auf ebay ersteigert hatte nichts anfangen.

So, die V14 ist in der Easymouse
Alles (hoffentlich) im grünen Bereich

2014/05/26 19:33:09 1234567 r sky_v14 [videoguard2] Decrypted payload
2014/05/26 19:33:09 1234567 99 20 30 E9 F3 FD 41 31 00 00 00 C7 00 01 22 02
2014/05/26 19:33:09 1234567 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, ist die Karte nicht gepairt - korrekt?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen