Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Seit dem Neustart dunkel

ich hab da HD+ geschaut und gestern noch FoX Hd

oh sorry war keine absicht mit dem doppeltes Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, es sei denn das er die Karte zwischendurch zB in so einem Entpairer Modul betrieben hat.. Oder mal mit dem 77 Adnivator die Karte bebügelt hat... Wenn die Karte die ganze zeit lief muss was gemacht worden sein. Es sei denn sie lief nicht..... Was ich aller höchstens glaube ist das er vlt auf sendern geschaut hat die noch mit der alten ECM Länge senden.

@lupi1985

"nee über die v14 auf der V13 hab ich kein HD+"

Ist doch super, dann ist die V13 deine erstkarte, hau doch einfach die V14 aus dem Vertrag raus, gönn dir ne HD02 Karte und hol dir für die gesparte knete von der 2. Karte den Eurosport HD2 Xtra sender für 5€ .. Dann haste doch alles was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte denn erst in der Letzten zeit wieder gangbar gemacht worden oder lief sie Einfach immer weiter durch, wenn es so ist ist die Karte aus 2014 und du hast von der änderung am 24.5.2016 nichts mitbekommen...

Und wenn das so war hast du irgendwas mit der Karte veranstalltet, irgendwelche aktivierer geschrieben oder sonstiges...
 
Und genau das ist das problem, und es bringt niemanden hier weiter irgendwelche Lügengeschichten wie ich hatte bis gestern noch Bild zu erzählen da die Karte seid dem 24.10. nicht mehr gangbar ist! Alles andere wäre nur Zufall wenn du zufälligerweise nur die die ganze zeit nur die Sender geschaut hast die noch auf 98 (9A) senden, glaube das sind so 2-3 aber keine Ahnung....
 
aber gestern lief die scheiss karte noch und jetzt kommt der Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00

gestern lief sie echt noch war keine lüge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ändert sich sobald du auf einen sender Schaltest, und nein du kriegst Via Sat keine gesonderte ECM Länge !

Zufälle passieren, aber mit der Karte ist schicht. Die kann kein 9D und auch kein 9F, wenn die Karte vorher nicht lief und dann gangbar gebügelt wurde lief sie nur diesen einen monat.

Anders geht und kann es nicht sein.
 
Zurück
Oben