habe ja Euren Rat befolgt und mir einen Linux Receiver besorgt (Golden Media) (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?328076-EMM%B4s-kommen-nicht-an. Habe dann HDMU geflasht und Oscam installiert und nach besten wissen und gewissen (leider nicht gut genug :emoticon-0107-sweat ) die Dateien soweit verändert. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Server. Leider muß ich nun wie angeboten Eure Hilfe beanspruchen, um das Verbindungsproblem zu beheben und hoffentlich EMMs zu bekommen:
AW: V14 Oscam auf Fritzbox zu Oscam auf Godenmedia
Ah ich Depp, stimmt das ist die IP vom Receiver. So verbunden ist und habe schon 9 globals empfangen JUHU
Hmm wie stelle ich das jetzt am besten an, damit meine V14 (habe schon 3x im Kundencenter aktiviert) nochmals aktiviert wird? Die Fragen dann Fehler ab, ich sage z.B. 310, aber wenn die weitere Fragen stellen, steh ich da ... dann kann ich denen leider nicht mehr sagen und die machen nichts.
Oder evtl. die alte V13 verwenden und probieren ob die im KC aktiviert werden kann, müsste ich ja nur die CAID ändern oder?
AW: V14 Oscam auf Fritzbox zu Oscam auf Godenmedia
passt soweit alles, der Tip von Dodo war gold wert jetzt ist nur das Problem mit der Aktivierung was ich dem lieben Skymitarbeiter erzähle, damit er der Karte nochmal Aktivierungsemms schickt.