Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nimmt keine S02 Anfragen an

frodon

Premium
Hallo Jungs,
kurze Frage, ich habe einen raspi mit IPC und V14 laufen aber dieser nimmt keine 1702 Anfragen an. Sonst läuft das ding bestens.

oscam.server
[reader]
label = v14
description = WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + WELT EXTRA + 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
protocol = mouse
device = /dev/easymouse1
caid = 098C
boxid = 001F####
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

AW: V14 nimmt keine S02 Anfragen an

Hi,

Deine V14 Karte kann ja mit dem Caid 1702 nichts anfangen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

okay aber die Sender hinter SKY sind ja die selben, ich dachte das die Karte dann automatisch auf meine v1 switcht und die user dann die keys bekommen. Gibt ja keine extra Senderliste mit nur 098c Sender...

Die Sender sind natürlich identisch. Die Anfrage muss halt auf der passenden Caid kommen.
Was für Receiver nutzen Deine Clients ? Eventuell eine Prio drin ?

der eine hat eine diablo lancam 2 wo und einer eine dreambox 600 bei denen kommen nur Anfragen über 1702 die ich eben nicht habe.
Die anderen Clients die HD Boxen haben wie xtrend oder ariva funzen ohne Probleme.

Also mindestens der mit der dreambox 600 kann ja entweder eine .prio oder eine .dvbapi anlegen und zwar mit:
P: 098C

Welches Emu nutzt der Client denn?

Zu dem anderen Reci kann ich nix sagen, weil ich ihn nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:

sie nutzen alle cccam und ich oscam, die anderen reciever also die neueren funzen ja ohne Probleme.
die frage ist noch was der mit der diablo ci karte machen muss?

Hatte selbiges Problem wie du , eine alte Dbox2 frage nur immer caid 09c4 !

Dort gab es bereits eine cccam.prio wo eben nicht zu meiner Karte passte !

Also eben schnell die prio geändert auf die lokal vorhandene caid , da kamen sofort die richtigen Anfragen !

Bei den ariva,s oder eben die Resi wo kein echtes cccam können kannste da nichts dran machen !

Gruß Bodo

Ja hätte jetzt auch gesagt zumindest bei der dream mal eine vernünftige CCcam.prio anlegen mit:

P: 098C

und anschließend CCcam neu starten. Dann müsste es gehen ...

danke ich werds bei der Dream probieren, bei den anderen passts ja. Die einzige Frage ist noch die Diablo Karte

Zurück
Oben