Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nicht freigeschaltet, bekomme keine emm

AW: V14 nicht freigeschaltet, bekomme keine emm

leider kann ich dir nicht helfen, sorry

@franky409

fur 60 Tage Frist ist @name007 die erste Adresse. Ob Karte mit oder ohne Resi kommt ist egal. Gepairt wird so oder so.

@dia

@schweizerin
Wenn deine V13 nicht mehr im System ist wird es schwierig sie wiederzubeleben, da ich nicht weiss ob das dauerloggen auch die V13 umfasst. Freischaltung geht dann auch nicht mehr.

nachtrag zur v13: ich hatte noch eine lange liste aufsteigender verlängerer gefunden. noch ist aber nicht raus, ob die funktioniert. vielleicht kann dia da auch helfen. zwischendurch hat sich ihr payload von 00 10 00 in 00 20 00 geändert. das konnten wir aber bis jetzt noch nicht abschliessend klären...

schönen tag euch allen.
ich habe alle emm mal gelöscht und werde noch mal neu beginnen

- - - - - - - - - -

hab jetzt hinten im reader 2 neue emm stehen

- - - - - - - - - -

wenn ich jetzt emm schreibe kommen die ersten 6 bei "skipped" raus 0/0/0/6, dann geht es bei "written" weiter 0/0/0/1 hm ?

@schweizerin

wurden die emm vielleicht schon mal benutzt und deshalb skipped?

nach neustart war es wieder normal filius

meine v 14 ist frei, glaube ich. nach langen kampf mit sky nach 5 tagen.

- - - - - - - - - -

ich hab schon mal payload zahlen !

- - - - - - - - - -

juhu die ersten emm sind da: "blocked" 2/0/0/1

also mal meine emm: 82703B4100
8270994100

und nun hilfe

@schweizerin

da muss @name007 nochmal mit ins Boot!
Der 827099 ist ein Aktivierer, der 82703B bringt die entis. Das Problem dabei ist: beide
zusammen machen die Karte gleich dicht. Also noch nicht schreiben!
Ich vermute mal das du nicht seit gestern Abend durchgeloggt hast, deshalb fehlt dir der
Start der Karte. Dieser bringt die kleineren Verlängerer die dir die 60 Tage ermöglichen.

hat er und nicht nur gute arbeit, auch ewig geduld mit nichtskönnerin. aber, ich hab wieder ne menge gelernt

- - - - - - - - - -

aso muß jetzt noch irgendwas blocken, wenn ja was genau ?

Zurück
Oben