Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

wmb323

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

seit Samstag ist mein Sky dunkel. Hab nun Sw Update auf VTi 8.2 gemacht usw. Bekomm nichts mehr hell.

Bitte um Hilfe
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

voll krass V.14 mit SCam laufen lassen und dan wundern, das es dunkel wird wo wir hier seit über 1,5 Jahren darüber lesen können das Sky die Karten mit der dazu gehörigen HW paired - also bitte

MfG sodex
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

OMG! Im jedem 2. thread wird erzählt wie man die karte zu betreiben hat.. entweder mit der originalen box von sky.. oder mit oscam und der richtigen config..

herzlichen glückwunsch zur hochzeit..!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Das bedeutet das Du eine Sky Box oder ein Modul von Sky nutzen musst.
Mehr geht nicht.
Zurück geht es nicht und auch ein Kartentausch hilft nicht mehr.
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Hat dann aber sehr lange fuktioniert. Frage mich warum wohl. Scheiß Technik, also nix möglich so wie ich das verstehe.
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Das ist aber seltsam,

Ich habe einen Kumpel, der hat Scam. 3.60 laufen mit newnigma Image und besitzt eine sky .... edit: korrektur eine v13 ... und der hat nie Probleme alles Hell... ohne emms blocken ... oder sonstiges ...

kann sich das jemand erklären ?


grüße skyerjoe
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Damm hat er bisher viel Glück gehabt und noch keine Pairing EMMs erhalten. Aber die kommen früher oder später!
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

eben Glück. meine ZK v14 läuft auch gewollt im Sky Reci seit Dez 14 bei den Eltern. Und ich kann, wenn ich will, diese auch in meine Dream stecken ohne Probleme. Das mache ich natürlich nicht mit meiner EK. Aber bisher hat sich an meinem Paket auch nichts geändert und daher ist es verständlich, denn ich bekomme deswegen eben nur 27er EMM für beide Karten. Interessant wird es, wenn HD+ wegfällt.
Kann also gut sein, dass sich erst jetzt was an deinen Paketen geändert hat oder du ne Freischaltung gemacht hast. In beiden Fällen kommen die gefährlichen EMMs. Ansonsten habe ich persönlich das Gefühl, dass nichts passiert und nur Standard EMM kommen.
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Wenn Du die Karten mit einem guten Aktivierer gestartet hast und das Payload 03 20 04 ist können sie wohl aktuell nicht gepaart werden.
 
AW: V14 mit Scam 3.59 nicht mehr hell

Hallo,

was ist wenn man die oder einen receiver auf oscam umbaut

versteh das im moment nicht?

Gruß ifos
 
Zurück
Oben