Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit cccam an der Fritzbox

karl1962

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo , ich hätte eine Frage zu Betrieb einer V14 mit cccam an einer Fritzbox . Karte wurde mit unicam freigeschaltet und wurde bisher nur so verwendet . Warum darf sie nicht mit cccam betrieben werden überall steht nur mit oscam . Warum ist das so und was macht den eigentlichen Schutz aus ?



mfg karl
 
AW: V14 mit cccam an der Fritzbox

mit OScam kannst du die EMM blocken und auf die KArte manuell schreiben
Cccam lässt alle durch und wenn S*y dir ein Pairing EMM schickt wird dieses geschrieben und somit ist die Karte für Alternativ Hardware unbrauchbar
 
AW: V14 mit cccam an der Fritzbox

Hallo, vielen Dank für die Info . Also werde ich mich mit oscam beschäftigen .
Ein Lob von mir an die netten Leute im Board . Für mich als Laien bin ich dankbar für jede Hilfe . Was für viele hier ganz normal ist , ist leider nicht immer einfach für mich . Man kann zwar viel lesen und probieren
aber die Hilfestellung hier ist grossartig .

danke karl
 
AW: V14 mit cccam an der Fritzbox

Hallo , welches soll ich da nehmen .... da gibts es so viele ???
 
AW: V14 mit cccam an der Fritzbox

du soltest das letztes pasende für deine fritzbox nehmen

was nutzt dir ne soft für zb. 7170 wenn du zb. ne 7570 hast ??
 
Zurück
Oben