Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 l Aktivier Llogs

Nobody is reading this thread right now.
AW: v14 l Aktivier Llogs

Seit 27.7 ist es auch fast unmöglich geworden.

gesendet mit Tapatalk

es gibt eine
tagesbank
wochenbank
monatsbank
zwei monatbank
drei monatsbank
jahresbank
welche bank hättest gerne
ach da gibts noch mehr banken

Hallo Dia unverschämte Frage kann man die jahredatenbank von dir als zip oder so irgentwie bekommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein mehrere Terabyte grosse Zip-Datei ?

Wenn er in der Datei nur die unique Aktiviere 82704... drinnen hat sollte es nach meiner Rechnung auf bisher maximal V14 Karten knappe 10.000.000.
ein 4x aktivierer für nen V14 ist im Schnitt 120 byte gross. Nehmen wir aber mal pro Karte 1k an kommen ich auf 10 Gigabyte gezipt wahrscheinlich 1Gb.

Ausser meine Rechnung und Überlegung ist total falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine 0099 wurde am 29.07. ausgeliefert. Ich bin mir nicht sicher, wie lange die Aktivierungs EMM's gesendet werden. Macht es überhaupt sinn, eine erneute Aktivierung per Telefon anzufordern?

die frage ist wie gut du reden kannst mit deinem gegenüber

Normalerweise würde ich es mit der Wahrheit versuchen, aber mit den Erfahrungen, die im Netz herumschwirren, sehe ich keine großen Erfolgschancen.
Ich möchte einfach keine STB an meinem Fernseher haben. Ich will nichts aufnehmen oder sonstiges, sondern "nur" die SC in dem CI Slot (kein CI+) meines Fernsehers (Panasonic) betreiben können. Das war mit der S02 in Verbindung mit dem Alphcrypt perfekt. Ich möchte kein zusätzliches Gerät am Fernseher betreiben. Eher verzichte ich auf Sky.
Wenn es Logs von Anfang August gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr es mit mir teilen könnt.
Sonst muss ich einfach Geduld haben Mit dem CI-Modul loggen wird vermutlich eher schwierig sein, aber schauen wir mal, was die Zukunft noch alles bringt.

Servus Leute,

erstmal nochmals vielen Dank an "salidos". Doch leider bin ich in den spoilern von "dia" hier nicht fündig geworden!

Ich muss dringend noch einen passenden A. finden für meine v14 (die wurde etwa Anfang April zugeschickt, liegt seither ungenutzt hier rum).

Wo könnt ich denn noch fündig werden, da dia im Moment nicht erreichbar ist. Wer hat ne idee, würde mich echt sehr freuen, da morgen mein Vertrag abläuft und ich sonst nicht verlängern werde! Dann gehen die am Ende noch Pleite wegen mir.

du hast auch keinen aktivierer für die karte

Guten Abend.

Ich habe noch seit Mitte Januar eine V14 Karte im Briefumschlag liegen.
In den Spoilern bin ich leider nicht fündig geworden.

dia, könntest du mir, bzw ein anderer logger mit logs aus Januar 2015 weiterhelfen?

Wenn ich hier noch einen guten Aktivierer Schreibe (Karte war ja noch nie irgendwo anders als im Brief), dann sollte das doch noch gehen oder (Ist ja ne Karte vor August ´15). Vertrag läuft demnächst ab, jetzt die Frage ob ich verlängern soll.

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

@johndeere7400

warte doch bis der Vertrag ausläuft. Dann brauchst auch kein Aktivierer mehr. Wer so lange wartet braucht die Karte ja nicht wirklich -grins-

Die Kündigungsfrist aber nicht vergessen.

@johndeere nachdem ich nun schon mehrere User gefragt habe und nie eine Antwort bekommen habe probiere ich es jetzt auch noch mal bei dir!
wieso bezahlt man für eine Karte die ungenutzt im Briefumschlag rumgammelt?

- - - - - - - - - -

Hey crazy! Auch mal wieder da!

Rohrby, klingt vielleicht komisch, aber einfach mangels Zeit sich in den Sommermonaten mit der Materie zu befassen, da es einfach Arbeitsbedingt dort nicht geht wenn der Tag 13 Stunden hat. Ist mir selbst bewusst das es viel Geld für umsonst war in diesem Jahr, aber zu dieser Zeit war auch viel Hysterie zwecks Pairing und bösen EMM´s und da wollte man ja auch nichts falsch machen. Daher wäre eben wieder Zeit notwendig gewesen für die Sache.

Was mich jetzt am wichtigsten ist ist eigentlich, ob man es mit so einer Karte noch zum laufen bekommt und ich den Vertrag deshalb verlängern kann.

Viele Grüße.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…