Ich suche nach einer 00 95 75 xx Serial. Diese Serial ergibt sich aus meiner Kartennummer, aber die gleiche Kartennummer hat ja keiner, ergo kann ich meinen Aktivierer ja gar nicht für mich finden. Wie stellt sich die Serial genau zusammen?
Es hat niemand die selbe Serial wie du, Karten Nummern werden fortlaufend vergeben bei der Herstellung. Wenn man nun fortlaufende dezimal Werte in hex wandelt, hat man bis auf den letzten wert ( das letzte xx was bei dir nicht zum log passt) immer das das selbe ergebniss.
Zumindest solange sich im dezimal Ausgangswert nur die letzten 2-3 stellen ändern.
Das hängt dann wieder von der gesamt Länge des dezimal Wertes ab.
Ich habe doch mal eine Frage. Am Anfang sind viele Aktivier. Wenn jetzt dort meine Kartennummer nicht bei ist bedeutet es das es für mich nix gibt oder ist es nur ein kleiner Auszug von den möglichen Dateien?
Hallo
Ich kann nicht erkennen von wann die logs sind. Meine beiden Karten sind von Mai bzw. Juni und noch nicht aktiviert.
In den geposteten Listen finde ich meine Karten nicht und da ich nur mit cccam clienten loggen kann bekomme ich nur sehr wenige emms.
Meine Hoffnung wäre das jemand noch eine Liste von Mai und Juni hat wenn diese nicht schon hier stehen.