Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v14 l Aktivier Llogs

Nobody is reading this thread right now.
AW: v14 l Aktivier Llogs

Kann ich die Jahresbank (2015) bekommen?

Deine card serial in hex wird im Oscam-WebIF unter READERS, show entitlements (i) angezeigt:

Z.B. 00 96 AB CD

Diese card-serial findest Du auch in den EMM an folgender Position ...

8270 4F 41 00 96 AB CD 0200 ABCDEF0011..

Danke
eigentlich weiß ich es ja, aber es ist schon deprimierend, man bereitet sich das ganze Jahr drauf vor, richtet alles ein und dann kommt der Schxxxx und man kann nichts mehr tun, weil man im August nicht mehr aktivieren kann.
es waren nur 6 stellen richtig und die waren auch nicht dort, wo sie sein müssen. ich wollts halt nicht wahrhaben

MfG
Barnie

Sei nicht zu sehr enttäuscht .. das Spiel mit Oscam und der V14 ist ein "Spiel auf Zeit".

Gibt es auch die Monats Datenbank für August?

Hi Freunde ich brauchte Juli und august könnt ihr mir die besorgen?

danke in vorraus

Dann such dir einen.
Echt Hammer für den ersten Post.
Kopfschüttel.

Dann gibt's keinen.

Ich will heute meine neue V14 (Zweitkarte) aktivieren, leider habe ich für meine Serial (00 95 75 xx) nichts gefunden, nur viele 96 od 94 Serials. Kann man da gar nix machen?

Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal eine Verständnisfrage.
Muss die komplette Kartennummer übereinstimmen oder "nur" die ersten 6 Ziffern? wie z.B.: 00 96 75 xx und die xx Stellen dürfen variieren?

Einerseits logisch, aber warum hat eine andere Kartennummer die gleiche Serial wie ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verstehe jetzt nicht was du meinst!?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…