Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Kartenaktivierung

AW: V14 Kartenaktivierung

um die V.14 und S02 frei zu schalten (aktivieren) muss man da nicht anrufen - hab das bisher immer online gemacht - dazu geht man auf die HP von Sky und wählt sich mit den Kundendaten da ein unter Freischalten kann man seine Karte auswählen und das Freischaltesignal anfordern - bei S02 auf Sky Kimi oder RTL Crime schalten - bei V.14 auf Sky Sport New oder Sky Sport New HD schalten - nach spätestens 5-15 min sollte dann der Sender hell werden - bei mir dauerte es nie länger wie 2 min. und das alles mit Scam 3.59 - danach kann man die Karten auch mit CCcam 2.3.0 laufen lassen

MfG sodex
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hallo
hab nun auch meine V14 bekommen ,aktiviert ist sie schon aber das freischalten mit Dreambox 800se
und Scam 3.59 funktioniert nicht .
Wenn ich mir das Signal zusenden lasse,steht immer da --ist zur Zeit nicht möglich--

Jemand ne Idee?

Gruß
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hi,

Hast du schon im KC angerufen? Lies dich in deinem Interesse ein, wie du die EMMs logst und manuell auf die Karte schreibst.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: V14 Kartenaktivierung

hallo
ich aktiviere meine SKY V14 karten nur mit scam 3.59 oder 3.60
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Wenn du das machst, haste verloren. Lies dich bitte ein.
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hi kowboy,

dann hast du die besten Chancen, dass deine Karte, so bald das Signal kommt, gepairt ist. Es sei denn, du hast noch keinen Reci passend zur V14 bekommen. Spätestens dann solltest du umdenken.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 Kartenaktivierung

was muss man machen wenn man einen resi und eine v14 bekommen hat.


gruß
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hallo
Hab ne neue V14 bekommen , ganz ohne Leihreceiver
Steht im Brief als aktiviert wird aber weder mit Scam 3.59 noch im Oscam frei
Was kann ich tun
Danke
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Vielen Dank fuer deine super Beschreibung und schnelle Antwort
Ich hab die Karte mit Scam gelesen und aktivieren wollen also muss ich sicher bevor ich irgendetwas mache mir eine neue Freischaltung geben lassen. Die neue dann mit Oscam betreiben??
Nochmals dankeschoen
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hi,
mit Scam solltest du bei der V14 gar nichts mehr machen, sondern dich in Oscam einlesen.

Gruß
janni1
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Was könnte denn passieren, wenn man die V14 mit Scam freischalten will?
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hi,

sie wird alle Sender des Abos entschlüsseln. Das wäre die gute Nachricht.

Jetzt die schlechte Nachricht:

Die Karte wird nur noch in diesem Receiver laufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 Kartenaktivierung

man könnte sie dann aber noch Oscam damit für CS verwenden?
Und in den mitgelieferten Receivern laufen sie dann nicht?

@bombadil
Danke für die super schnelle Antwort
 
Zurück
Oben