Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte läuft heute ab aber bis jetzt keine Verlängerung bekommen

xyungeloest

Ist oft hier
Hallo zusammen ,

meine V14 karte läuft heute ab. Nutze sie schon seit 1 1/2 jahren bis jetzt ohne Probleme
Habe aber bis jetzt keine Verlängerung bekommen. Die letzten sind vom 22.8
Habe eine VU solo2 wo die karte drin läuft.
Habe gestern schon 2std sport news hd laufen lassen und heute seit 2 std sky krimi mis jetzt nicht .

Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

XY

Sichere dir deine V14emm.log Datei auf den Computer und dann löschst du diese auf der Box, neu starten nicht vergessen, wenn dein au funktioniert, wird eine neue erstellt.

Anscheinend ist deine max Grösse deiner log Datei erreicht.

Schick' mir mal Deine serial in hex per "Privater Nachricht" .. vor einigen Tagen hatte ein user tatsächlich eine Zeitlang keine EMM für seine Karte bekommen.

In der zwischenzeit schickst mir mal deine cardserial per pn....dann schicke ich dir deinen aktuellen verlängerer.

Mach mit deiner box aber das was matlock dir gesagt hat. Sollte das denn immer noch nicht funktionieren, poste deine configs in spoiler.

Du brauchst auch nichts in deiner config geändert haben, du hast einen maximal Wert deines log Speichers an gegeben, wenn dieser Speicher auf deiner Box voll ist, wird nichts neues mehr gespeichert.

so danke . Habe jetzt den ersten bekommen. Gott sei dank.

Ihr seit die besten

habe jetzt bis zum 25.11 verlängert .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst auch nichts in deiner config geändert haben, du hast einen maximal Wert deines log Speichers an gegeben, wenn dieser Speicher auf deiner Box voll ist, wird nichts neues mehr gespeichert.

hallo ,

bei mir ist es wieder so weit das ich verlängern muss. Aber keine logs erhalte.
datei gelöscht . im webif habe ich 1 emm er halten aber die Lod datei wurde nicht erstellt .

Wo kann ich den wert sehen für die maximal Größe für die Log Datei?

Das kannst du im Oscam Webif sehen wenn du auf > Config klickst dann auf > Global klicken , nun siehst du den Abschnitt >Logging dort siehst du auch deinen EMM Log Pfad,
sowie die Max mögliche Grösse .

Zurück
Oben