Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ist noch aktiviert, muss die Karte bei Aboverlängerung neu aktiviert werden ???

armalite

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Habe Sky gekündigt. Habe nun ein Rückholangebot angenommen und ein neues Abo abgeschlossen.

Meine V14 ist ja noch aktiviert. Muss die Karte bei Aboverlängerung neu aktiviert werden oder reichen wieder nur die Verlängerungs-EMM.

VG.......

AW: V14 ist noch aktiviert, muss die Karte bei Aboverlängerung neu aktiviert werden ?

Solange die Karte nicht getauscht wird reichen i.d.R. die Verlängerungs-EMMs.

AW: V14 ist noch aktiviert, muss die Karte bei Aboverlängerung neu aktiviert werden ?

Schau mal was du für emms bekommst - bei mir hat sich das bei der Verlängerung von 027 auf 038 geändert. Hab ich aber noch nicht geschrieben, daher weiß ich auch nicht was passiert. Am Abo hab ich nichts geändert. Ich hab 3 Tage von Aboende gekündigt und am gleichen Tag die neuen Emms bekommen. Ich gehe davon aus, dass alles gut bleibt :-)

Zurück
Oben