Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

hirschcom

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

kurze Frage zum Pairing ... sind die V14 Karten auf genau die Hardware (z.B. Reciever Seriennummer) gepairt die man auch von SKY bekommen hat bzw. kann ich eine gepairte V14 in jeden beliebeigen SKY Reciever oder CI Modul von SKY nutzen ?

Oder ist die Karte wirklich nur mit dem zugehörigen SKY Reciever wie er bei SKY hinterlegt ist möglich ?
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Nur mit dem einen gepairten nutzbar.
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

da gibt es mehrere Ausführen, soweit ich das mitbekommen habe

Nur ein Receiver
Nur Receiver eines Herstellers. zB Pace
Beide Receiver/Module bei Zweitkarte ( man kann die Karten hin und her tauschen)
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Hallo,

mit einem CI Modul kann man in verschiedenen Geräten die Karte benutzen, die Karte ist mit dem Modul verheiratet, gestern mit einem
VU+SOLO 2 und einem VU+SOLO 4 K getestet.
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

@denkan_dich
du hast vermutlich etwas falsch verstanden, die Frage war, ob man eine gepairte Karte auch in andere Himmelshardware betreiben kann und nicht ob man das sky CI+ Modul auch in einem anderes CI+ fähigem Gerät betreiben kann, denn das ist ja der sinn und zweck des CI+ Modules.:yes:
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Meine gepairte V14 läuft in zwei verschiedenen Sky Modulen, sowie im Receiver von Sky...
Wundert mich auch ein wenig :)
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

2 Karten beide gepairt,
2 unterschiedliche Receiver, ein älterer und ein neuer, Karten laufen sofort in beiden Receivern.
Ist schon irgendwie merkwürdig:JC_hmmm:
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

ich glaub die Karten laufen in jeder Hardware muss nur ein SKY zertifizierter Reciever oder Modul sein
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Meine V14 läuft im Sky Receiver und im CI+ Modul.
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten/Varianten.

1. Karte(n) läuft in allen Orginal Receivern und den CI+ Modulen
2. Karte läuft nur in allenOrginal Receivern aber nicht in den CI+ Modulen
3. Karte läuft ausschlieslich nur in dem einem geliefertem Gerät und sonst nirgens woanders.
 
AW: V14 in verschiedener SKY Hardware nutzbar ?

Hab zwei Karten und egal in welchen Receiver auch von Verwandten und Bekannten ich sie stecke, sie läuft darin !
Das einzige was nicht funzt, du kannst in einem anderen Receiver mit festplatte keine Sky Programme aufnehmen, alle anderen schon.

LG
 
Zurück
Oben