Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in DM8000 gepairt ?

AW: V14 in DM8000 gepairt ?

Sorry.
Aber das kann nicht sein.
Dann hast du eine falsche eingeben oder sonst etwas. Die Karte steckt doch direkt in der Box oder nicht?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: V14 in DM8000 gepairt ?

also das was nach dem 050055 kommt also drei bytes als hex diese in dez umrechnen, aber das ist nicht meine Seriennummer !
 
AW: V14 in DM8000 gepairt ?

du musst das erste bit also die 5 ein D machen
sieht dann so aus D5112233
DIES 4 BYTE RECHNEST DU UM IN DEZ DANN HAST DU DEIN BOXCANUMMER
 
AW: V14 in DM8000 gepairt ?

Sorry aber da kommt auch eine total andere Nummer raus die nichts mit mir zu tuen hat, gehen wir einmal davon aus das ich 050055aaaaaa gelogt habe dann nehme ich D5aaaaaa rechne es um bekomme 3584731818 da ist doch richtig oder ?
 
AW: V14 in DM8000 gepairt ?

was dia schreibt ist richtig, habe es durchgerechnet und es stimmt, ich suche nach der 4C90 die 4 byte davor ist immer meine nr, ob resi oder modul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 in DM8000 gepairt ?

Ja Super ich Trottel, ich habe die Box Serial Nummer die ganze Zeit gesucht und nun mit der CA- Nummer verglichen nun passt es.
 
Zurück
Oben