AW: V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht
Hi
Super mit der Karte. Nimm doch einfach den Port den ich auch habe den mußt du dann natürlich auch bei den clienten ändern. Wenn das homesharing läuft ist es nur noch ein kleiner Schritt ins Internet. Das kannst du dann ganz einfach zu Hause ausprobieren indem du denn Receiver über dein dynamische dns verbindest.
@fadeaway
habe es gefunden und dort den Port geändert. Es war der selbe Port den ich bei m forwarding eingetragen habe, richtig falsch???
Was jetzt?
Will kein Homesharing machen!
Danke nochmals an alle die hier helfen wollen. Echt viel Antworten und mein Gehirn streikt schon noch 10 Std arbeit!
Richtig ja. Internetsharing kriegen wir noch. Aktuell müssen wir die Wohnzimmerbox zum laufen bringen. Jetzt musst du noch den Port in deine Cline im Receiver deines Wohnzimmers eintragen.
Hier nochmal deine Cline:
C: IP_Fritzbox cccamPort User Passwort
Hi
Wie schon gesagt wenn es zu Hause läuft geht es auch übers Internet du mußt nur den Port weiterleiten.
Ich habe eben mal bei den fritzbox Spezies geschaut wenn deine fritzbox als internetbox und Server arbeiten soll muß die ip zu der der Port geleitet werden soll 0.0.0.0 sein und der Port aus der oscam conf sein bei mir zum Beispiel 20000. Das sollte in der den freetz Einstellungen Avm firewall Einstellungen zu finden sein es heißt dort Port forwarding
Danke an Ralf aber ich denke da kommen wir bestimmt nachher nochmal drauf zurück wenn es im Homesharing läuft.
Den Port hab ich jetzt geändert . Die C line ist auch geändert. Jetzt ist der Wohnzimmer Receiver auf "connected" im status zu sehen.
LB Value/Reader steht not found (0 ms) und bei Readers steht unter LB Value/Reader = no data und status = off
Deine Karte wird wohl nicht richtig eingelesen. Ist im WebIF der Oscam rechts unter Entitelemnts was eingetragen? Oder steht da (no card)?
So sollte dein Reader auf der Fritzbox aussehen:
Hi
Ganz einfach bei einem Receiver C: deinedyn.org deinPort User Passwort . Bei diesem User monlevel = 4 damit er sich mehrmals verbinden kann. Frage ist deine Weiterleitung im Router schon fertig?
Gruß Ralf
Habe mich versehen der Eintrag muß uniq = 0 sein dann kann sich der User so oft verbinden wie er will.
"Und bei den Routern an denen die Receiver hängen musst du den cccamPort auf die IP deiner Receiver freilegen" versteh ich nicht
Wieso läuft meine Karte ab?????