Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Easymouse Reader

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo,
Habe folgendes Problem. ich bin im Besitz der Easymouse 2 Reader mit dem Wählrad.
Also nicht die mit den DIP Schaltern.
Die Reader laufen auch alle sehr gut bisher. Nur habe ich jetzt das Problem das ich nun eine V14 bekommen habe und wie ich im Netz gelesen habe,
brauchen die V14 Karten 3,3V. Soviel ich aber weiß läuft die Easymouse /Rad mit 5V.
Hat irgendjemand die V14 oder auch die V13 in so einer Easymouse am Laufen?
 
AW: V14 im Easymouse Reader

Startet bei Dir denn die Karte mit 5V? Sollte nicht das Problem darstellen wenn Du die Karte mit 5V beteibst. Allerdings mag meine V14 die 5V überhaupt nicht.
Wird nicht erkannt.
 
AW: V14 im Easymouse Reader

Hab mal geschaut, stell den Schalter auf F, sollte alles passen (3,579MHz/Phoenix).

-supraracer
 
AW: V14 im Easymouse Reader

Ich habe es noch nicht probiert. Habe irgendwo aufgeschnappt das die Karte durchbrennen kann mit 5V. Deswegen hab ich mich bisher noch nicht getraut.
Die MHz einzustellen ist kein Problem. Es geht um die Spannung Supra.
 
AW: V14 im Easymouse Reader

Hi,

Mit 5 Volt läuft die karte im Apollo Reader ohne Probleme. Durchbrennen wird sie definitiv nicht.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: V14 im Easymouse Reader

Die V14 läuft definitiv mit 5V ohne Probleme in der Easymouse. Zumindest läuft die bei mir so.

Im Streamboard gab es mal vor einiger Zeit eine Diskussion hinsichtlich V14 und den Volteinstellungen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde sogar zur 5V Einstellung geraten nur weiß ich nicht mehr warum.
Alles natürlich ohne Gewähr.
 
Vielen Dank für eure Infos. Dann werde ich heute mal die Karte in meine Easymouse mit Rädle reinmachen und schauen. Hab ja bei der Version nur die 5V.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kurzes Feedback. V14 rennt super in der Easymouse mit Wählrad


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben