Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Hallo

ich habe heute eine sehr merkwürdiges verhalten meiner beiden v14 feststellen müssen .
ich habe das HD+ packet schauen können . obwohl ich dieses Packet sicher nicht gebucht habe !!

auch im web interface bei Sky steht bei HD+ ein NEIN also nicht gebucht.

dennoch kann ich auf meinen beiden v14 karten seit heute HD+ schauen

meine eine karte hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die andere hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie ist das möglich ? und nein ich labet nun keinen Müll
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Weils im ersten Jahr immer Gratis enthalten ist.
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

dann wirst du wohl kurzfristig zwangsgetauscht, imho
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

was hat das mit zwangstausch zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

fehlt nur der Receiver ... dann hast du neue technische Innovationen ...

war nur ein Gedanke das es mit der Umstellung so vor sich geht ....

bekommst bestimmt bald nen Paket
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Und wie lange hast Du die V14 schon?
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Die v14 habe ich seit gut drei Monaten wenn doch das Hd Paket drauf is dann hat Mann doch mehr als 19 entitlements oder etwa nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Ok nur komisch das das nirgens steht naja egal, sorry das ich eure Zeit beansprucht hab :)
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Das ist nicht komisch, sondern von Sky so gewollt, dass erstmal automatisch 12 Monate die HD+ Programme gratis empfangbar sind. Wenn man dann nach 12 Monaten feststellt, dass die HD+ Programme nicht mehr sehbar sind, wird man vielleicht gewillt sein, für HD+ Programme extra zu bezahlen. Das ist irgendeine Vereinbarung zwischen Sky und Astra/HD+, um zum einen HD+ Programme mit den Sky-Receivern sehen zu können und zum anderen bekommt Sky vielleicht dafür auch eine Vergütung von Astra/HD+ für jede Verlängerung des HD+ Abos.
 
AW: V14 HD+ offen obwohl nicht gebucht !!!

Richtig. Und im KC steht da "nein" weil du im Freijahr nichts dafür bezahlst. Nur bei zahlenden HD+ Kunden steht dort "ja".
 
Zurück
Oben