Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 HD+ nach 6 Freimonaten verlängert, HD+ aber dunkel

Julzk

Newbie
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen!
Ich habe bei sky die HD+ Option gebucht, nachdem die 6 Freimonate abgelaufen sind.
Leider ist HD+ aber immer noch dunkel.

nach 48 Std. kamen keine neue EMMs

Live Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier meine files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist doch alles korrekt eingestellt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt die entsprechende TiersID.

Du mußt also einen aktuellen Verlängerer schreiben
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ Verlängerung aber nach dem 4.10.2016 bestellt.

ein tipp?
 
82703A vom 4.10.2016 geschrieben.
alles neu gestartet...
leider nein

nach dem neustart kommt unter anderem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe mir das komplette v14_unique_emm.log angeschaut, es kamen seit 04.10.2016 keine mehr.
muss ich au auf 1 stehen haben?
.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar muss au aktiviert sein damit EMMs kommen.

-supraracer
 
späte info... hat funktioniert. perfekt!
danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…