Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 geht emmlog fehlt jedoch

AW: V14 geht emmlog fehlt jedoch

ist so richtig, hat sich überschnitten, war fast gleichzeitig,
aber es gab schon einen account serverbox, es dürfen keine 2 gleichnamigen vorhanden sein,

und verwende zukünftig das webif zum bearbeiten, da hättest du emmlogdir beim reader nicht eintragen können,
eine anleitung sollte man wenigstens auch mal lesen

deine v14 ist doch bis 25.3. oder so noch aktiv, wird man jetzt kaum verlängern können,
sieh es als test an, dass loggen funktioniert, würde beim reader save unique entfernen
und vor allem alle !!! save emm auch, nur alles blocken,

macht es denn sinn, die ganze zeit unique weiterhin zu loggen,
reicht doch sicherlich erst ab anfang märz auch ?

Ich logge die unique-emm immer. In der Regel kommt ein u-emm alle 60-90 Minuten und
auch nur, wenn man sky schaut. Also wenig Speicherplatz benötigt. Dafür sieht man
sofort welche emm an die Karte geschickt wurden. Jeder wie er mag. Und ich kann mir
den Logg per Fernbedinung am TV anschauen, habe Neutrino auf der Box.

Edit
Manchmal werden Einstellungen an den Configs vorgenommen und auf einmal funktioniert
das Loggen nicht mehr. Habe ich schon mehrfach hier gelesen: Gestern gings noch, wie
kann das sein. lol Wenn man ständig loggt und ab und an nachschaut, kommt man nicht in
Bedrängnis.

@ Vybzz
Wenn du ständig loggst, empfehle ich dir auf deiner Festplatte einen Ordner anzulegen, in
den du dann einmal im Monat die geloggten emm abspeicherst. Das machst du, per ftp
(FileZilla) die Datei skyV14_unique_emm.log runterladen und abspeichern. Dann kannst du
die Datei und auch die Datei mit der Endung .bin löschen, die wird nicht benötigt. Sobald
neue emm ankommen, legt oscam die Dateien wieder neu an.
Die beiden Dateien mit den globalen-emm kannst du auch jetzt schon löschen, die waren ja
nur zum Testen und werden nicht benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen