Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung

bombe2009

Newbie
Hi,

ich wurde gestern auf die V14 umgestellt ich und habe nun zwei EMM gelogt, bin mir aber nicht sicher ob ich sie bedenkenlos auf die Karte schreiben kann, könnt ihr euch das mal anschauen ?

Aktivierung 82709941xxxxxxxxblocked

Verlängerung
82703241xxxxxxxx blocked

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Freischaltung

statt dem 99 bekomm ich jetzt einen 4F der 32 kommt im wechsel, noch warten ?

82704F41xxxxxxxx blocked

82703241xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Da hat sich mal wieder gezeigt was wir immer predigen. Geduld haben und ruhig mal zwei bis drei Tage loggen. Dann kommt schon der richtige Aktivierer!!!

noch eine Frage habe gelesen das bei der erst freischaltung um 120 Tage verlängert wird bei mir sind es aber nur 70 Tage wie kommt das falsches verlängerungs Emm kommt da noch eins ?

Zurück
Oben