Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 freischaltung bekomme keine emms

Nobody is reading this thread right now.
AW: v14 freischaltung bekomme keine emms

Oder eben so! Danke crazy!

@andress schreibe erst den 820048 den dir crazy oben gepostet hat und dann denn 82002F und es wird hell am Himmel!

Muss ich jetzt warten bis der genannte aktivierer kommt oder wie gehts weiter?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Nein schreiben! Oben raus kopieren und ins Webinterface einfügen. Kontrollieren das du keine Leerzeichen drinn hast und alles mit kopiert hast und dann auf Launch Dannach das selbe mit dem 82002F

Läuft! Super sache Leute!

Ist die Karte jetzt mit dem Reciever gepairt? Oder kann ich diese auch in einem anderen betreiben?

Du kannst die in jedem Reci mit oscam betreiben und aber immer alles blocken!

Sharen geht auch ohne Probleme oder? Meine Clients, die auf der s02 mitgeschaut haben können das jetzt ohne auf dessen Box was umzustellen zu müssen weiterhin?

Ja na klar geht sharen weiterhin. Einfach die User erstellen in der oscam.user

Wann braucht die Karte neue emms? Wie lange läuft diese jetzt?

Siehst du im Webinterface bei Readers auf das Info Icon klicken.
Schau dann kurz vor Expire Date in dein unique log und schreibe den neusten 827033 den du bekommen hast. Wenn irgend was Unklar lieber vorher erst noch mal Fragen

Zuletzt bearbeitet:

Des muss dann immer manuell eingegeben werden?

immer manuell

ja das musst du manuell eingeben. Auch wenn du es mal verpasst, den letzten Verlängerer schreiben dann wird's wieder hell.

Ist die Karte jetzt mit dem Reciever gepairt? Oder kann ich diese auch in einem anderen betreiben?

@andress

weisst du garnicht wie das pairing funktioniert?

Eine smartcard wird nicht mit dem receiver gepairt in dem sie drin ist, es sei denn es ist der sky receiver, sondern kann in jedem anderen receiver, mit der von sky gelieferten hardware gepairt werden und ist dann auch nur noch im sky receiver verwendbar.

lol crazy siehst du so bekommt man die emm´s auch lol

Zurück
Oben