Wenn ich das wüsste, würde ich ja nicht fragen. Ich habe die Freetz mal vor 4 Jahren installiert. Seit dem lief die durch ohne Probleme.
Ich ging mal davon aus, dass ich per FTP drauf zugegriffen habe. Weiss es aber nicht mehr. Jetzt muss ich nur an den Ordner wo die LOG Dateien gespeichert wurden damit ich weiter komme. Wenn man es einmal gemacht hat ist es einfach..wie alles im Leben :emoticon-0145-shake
Bin per Telnet mal alles so durch gegangen, nichts gefunden.
Der emmlogdir Eintrag ist falsch! Mach mal so: emmlogdir = /var/media/ftp/uStor01/logs/ wobei es den Ordner logs geben muss und Rechte 755 vergeben sein müssen! Eventuell den Eintrag mal ganz löschen und oscam neu Starten. Dann wird der Ordner dort erstellt wo die oscam.conf liegt
OK welches sollte ich nehmen? Ohje hatte das schon befürchtet. muss erstmal nochmal überlegen wie das war..ist schon ewog her. war doch so ne procedur. Mal sehen vieleicht gibts ja ne gute Anleitung.
Einfach über Firmware Update bei Freetz oder komplett neu Flashen?
Naja, heute mal wieder 3,5 Std. hiermit verbracht... muss morgen mal weiter suchen ... wie das nochmal war mit dem Updaten und welche Version... angenehme Nachtruhe Euch.