Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Einrichtungs hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Einrichtungs hilfe

denn ordner muss du anlegen
er speichert sie nachher wenn emm´s kommen darin

ja den Ordner habe ich angelegt

- - - - - - - - - -

ist es überhaupt noch möglich die Karte mit Oscam zu betreiben wenn sie schon gepart ist

jetzt neu starten und warten bis ein emm kommt siehst du im interface unter reader
du hast nur kein bild

Guten Morgen,
ich habe da eine Frage woran lieg das wenn ich meine karte im debian mit oscam 8899 starte habe ich entilements bis zum 20.10 2014,stecke ich sie in meine Dreambox da habe ich oscam 6020 da habe ich no entilements.
wenn ich sie in der dreambox mit oscam 9280 starte kommt nur Error habe immer die gleich config.

gruß

Hallo Leute,
möchte noch mal Nachfragen kann man eine Geparte karte noch in oscam zum laufen bringen oder nicht,sonst mach ich mir unötig Arbeit.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stecke ich sie in meine Dreambox da habe ich oscam 6020 da habe ich no entilements.
Diese Version ist wahrscheinlich zu alt dafür.

wenn ich sie in der dreambox mit oscam 9280 starte kommt nur Error habe immer die gleich config.
Da sind die Einstellungen für den internen Reader anders. Schau ins WebIf unter dem Reader für die Karte.

Grüße
Bombadil

ok habe sie jetzt in der dreambox zum laufe gebracht,wie gesagtmeine karte ist gepart hat es noch sin da noch was zu versuchen oder leuft diese definitif nur in dr Original box.

gruß

die lüppt nur im skyresi

dann kan ich damit aufhören mit Probieren werde mein Abo Kündigen läuft im Dezember aus, verstehe nur eins nicht ein Freund von mir hat im Januar eine v14 mit resi bekommen die hat er in CCcam aktiviert und diese Läuft bis heute ohne Probleme wie kann das sein.

gruß

dann lass dir nochmal eine freischaltung schicken

und was ändert das das meine karte gepart ist

dann kannst du schauen ob deine einstellungen richtig sind bei nächsten mal

emm erhalte ich wenn ich eine weile auf einen Sky sender bin kann mir einer bestätigen ob meine Conf so richtig sind.

Server

[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122-123,127,137-255
ndsversion = 2

gruß

du musst dich entscheiden entweder blockbylen oder block -u
sonst mache b-u =1 raus
somit tritt blockbylen in kraft
der fehlt noch
blockemm-unknown = 1

ok habe ich gemacht lass mir jetzt mal ein neues signal schicken und speicher dies im log.

gruß

Hallo leute ich erhalte immer wieder Emm was ist die 83 HEX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das kommt auf deine pakette an ob es schreiben soll oder nicht
es sind immer paare zuständig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…