Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 dunkel

Ja aber du bist nicht auf einem Sky Sender

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

So jetzt aber aktueller sender Spiegel Geschichte

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dan ist aber helle..
Gehe mal auf unser ich glaube du hast keine verbindung zum Server

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gestern gabs erst ein rucken und seit dem ist es dunkel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der Payload muss dort ausgelesen werden wo die Karte steckt und nicht auf der Clientbox

Du hast den F0 in den enties.

Wenn allle abonnierten sky Sender mit Oscam dunkel sind, nachdem Du den aktuellen Verlängerer geschrieben hast, dann ist die Karte gepaired.
Damit wäre dann Schluss mit oscam und dieser Karte .. leider.

Er hätte ja auch Pl 03 haben können ewtl.aber keiner weis was wie warum und ob überhaupt

Im Oscam-Web-IF wird der payload angezeigt .. der passt aber nicht zur Aussage des TE "die sky Sender sind dunkel".
In gehe aufgrund des expire date der tiers davon aus, dass vor kurzem ein Verlängerer geschrieben wurde, der das F0 brachte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich ja auch,aber einen Payload haben wir noch nicht gesehen auf einem SKY Kanal

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zurück
Oben