Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Config Einrichtung

LUTTER

Ist oft hier
Habe HD-Receiver abgelehnt. Bekomme CI+Modul und V14. Ist mit Post auf dem Weg. Ist das besser wie HD-Receiver??? Muss jetzt auch ran!!

Postet doch mal bitte ein funktionierendes Cccam+Oscam einstellungen, die die v14 zum rennen gebracht haben.

Für eure Mühen danke ich im vorraus

AW: V14 Config Einrichtung

Beispiel Config findest du hier: Link Removed
oder auch die aus dem Freischaltungs Thread nehmen

OScam only würde auch reichen

Habe HD-Receiver abgelehnt. Bekomme CI+Modul und V14. Ist mit Post auf dem Weg. Ist das besser wie HD-Receiver???

Stand vorhin im Laden und hab überlegt ob Apfel oder Birne besser ist?
Besser für was meinst du? Fürs Pairing spielt es keine Rolle, Sky Pairt beides.

-supraracer

schau einfach mal in meine Signatur und lase alles gnaz genau durch

Danke für die Antworten. Werde mich einarbeiten müssen!!!

Zurück
Oben