ich hab leider aufgrund einer Dienstreise verschwitzt, mein Verlängerungs EMM zu schreiben, nun habe ich leider auch "no Entitlements". Mit meiner aktuellen OSCAM Config bekomme ich irgendwie keine EMMs rein, nur unzähliche EMC. Was kann ich nun tun? :/
"
2016/09/10 13:01:12 4C0C51DE r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2016/09/10 13:01:12 4C0C51DE r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/09/10 13:01:12 4C0C51DE r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)"
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ah, tut mir leid, hatte ich leider nicht richtig verstanden.
Ich hab die Datei nun angepasst, mal sehen ob was reinkommt. Danke dir!
Ich habe nun 4 Uniques bekommen (nach Freischalt-Anforderung): einen 50er, einen 31er, einen A2er und einen A0er. Frage hierzu noch: benötige ich wieder einen Aktivierer wenn die Entis abgelaufen sind oder reicht trotzdem ein normaler Verlängerer?
ein 27er würde reichen .... Entis sind da ... nur abgelaufen .... (vorrausetzund, der 3x davor wurde nicht ausgelassen)
da aber eine Freischaltung beantragt wurde wird der 31er diese nun verlängern
Also damit wir uns nicht falsch verstehen: die Entis waren nicht nur expired sondern schon bereits weg. Da gar nix kam dachte ich halt das wars eh.. :/
die waren nicht ganz weg .... wenn halt (no entitlements) angezeigt wird im WebIF sind die abgelaufen,
außer du hast davor ein lösch EMM bekommen und geschrieben, dann sind die weg