Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Automatisch in Fritte verlängern

AW: V14 - Automatisch in Fritte verlängern

Hi,

kommen Globale an? Sind alle Konfigs stimmig? Auch vom Client?

Grüße
Bombadil

Ich habe bei meiner xtrend nun cccam 2.3.0 aktiviert und bin auf sky Cinema hd. habe soeben ein Signal per Telefon bei Sky angefragt.
Es kommt irgendwie nichts an. die emm logs sind noch von letzter nacht. ich könnt echt kotzen. bin kurz davor die karte in die box zu schieben und per scam zu aktivieren.

Es läuft wieder. Ich habe die Karte über meinen Receiver wieder per scam aktiviert und ab in die Fritte. Entitlements bis zum 11.04.2015.

Wie sollte ich nun bevor die entitlements wieder ablaufen vorgehen, um die Karte zu verlängern?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auf kurze oder längere sicht könnte das ganze bei dir sehr dunkel werden sprich pairing.
mich wundert das echt dass es schon solange bei dir auf diese art und weise funktioniert.

aber gut ausnahmen bestätigen die regel :-)

solange keine 0531 gesendet werden von dem anderen rede ich nicht mehr laufen die karten
in den boxen

Ich hatte die Schnauze voll, weil ich nicht weiter kam. Habe es dann einfach riskiert. Wenn es gepairt wäre, dann hätte mein Bruder eine Zweitkarte nehmen müssen :)
Und so viele habe ich nicht im Share. Wir sind 5 Leute. Na ja. Und Danke an "dia" für den Support.
Grüße

Zurück
Oben